Mitarbeitersuche
Sie suchen neue MitarbeiterInnen im Verkauf und Vertrieb oder für Ihr Team?
Seit 1997 ist Recruiting und die Suche der richtigen Menschen für den richtigen Job unsere Leidenschaft. Im Rahmen vieler Kundenprojekte durften wir diese Kompetenzen – Mitarbeitersuche und Mitarbeiterauswahl – immer wieder sehr erfolgreich und zielgenau einsetzen.
Unser Vorteil dabei: Wir wissen genau wie VerkäuferInnen ‚ticken‘ und welche Fähigkeiten und Anforderungen für Erfolg im Verkauf Voraussetzung sind. Unsere ständige persönliche Fortbildung bringt uns immer wieder mit den neuesten und wirkungsvollsten Test- und Auswahlverfahren für die Mitarbeitersuche in Kontakt. Das nutzen wir auch für Ihr Recruiting.
Daher nehmen wir uns Zeit und lernen Ihr Team, den Job und die Anforderungen Ihrer Verkaufssituation persönlich und hautnah kennen. Mehr als 18 Jahre Verkaufserfahrung und Verkaufstraining in den unterschiedlichsten Kontexten sind dabei von großem Vorteil – und diesen nutzen wir für Sie!
Wir arbeiten nicht mit Standardfragebögen und oberflächlichen Inseraten für die Masse um schnell jemanden zu vermitteln. Im Gegenteil: inidivduell und maßgeschneidert – so wie Ihr Team, Ihre Kunden und Ihr Unternehmen!
Ja, das erfordert etwas Zeit, denn wir unterhalten uns mit KollegenInnen, Vorgesetzten und manchmal sogar den KundenInnen über die Anforderungen und Qualifikationen für einen bestimmten Job.
‚Über den Tellerrand denken‘ ist wichtig, denn eine Personalfehlbesetzung ist eine sehr teure Investition. Schnell gefunden heißt noch lange nicht, dass er oder sie die richtige Person für einen Job, eine Aufgabe oder Position ist. Erfahrung, Fingerspitzengefühl und das richtige Know-how schützen vor unnötigen Risiken und baldigen Nachbesetzungen.

