Ihr Team für mehr Bewegung

Dr. phil. Gernot Mayer

…hat nach einer Lehre zum Bürokaufmann und frühzeitiger beruflicher Selbständigkeit im Kultur- & Eventmanagement den universitären Bildungsweg eingeschlagen. Zeitgleich fing er an profunde Beratungs-, Trainer- & Coachingskills zu entwickeln und ist nun inzwischen erfolgreich als Verkaufs- & Kommunikationstrainer, als Ausbildner und Gestalter kompletter Diplomlehrgänge im NLP,  Next Level Mentaltraining©,  im Sportcoaching und als Supervisor, Berater und Coach in eigener Praxis tätig.

Parallel formte sich aus seiner unbändigen Neugier und seinem Forschungsdrang ein enormer Wissensfundus, z.B. auf dem Gebiet der Herz- und Hirnforschung und der Quantenphilosophie, eines seiner inzwischen langjährigen Steckenpferde. Als Autor und Co-Autor von Fachbüchern u.a. zu den Themen „Krankheit und Salutogenese, Burnout, Prävention und Resilienz, Selbst-, Change,- und Kohärenzmanagement“ wird er gerne als Redner zu diesem Themenkreis gebucht und begeistert mit seiner lebendigen und humorvollen Art des Vortragens seine Zuhörer.

Näheres zu seiner Person und Leistungsspektrum finden sie unter:

http://www.in-revi.at/