Das sagen unsere TeilnehmerInnen

In fast 20 Jahren durften wir mit sehr vielen Unternehmen und Menschen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Führung und Mental-Coaching zusammenarbeiten. Die Konzepte und Durchführungen waren stets individuell und maßgeschneidert.

Nachfolgend ein paar Stimmen (nicht von uns geschrieben!!!) von zufriedenen TeilnehmerInnen und Vorgesetzten der letzten Jahre.

„Durch die Zusammenarbeit mit Rudolf Haberpeuntner sind mir viele Komponenten zum beruflichen sowie privaten Erfolg bewusst geworden. Ich hatte bereits unzählige Ausbildungen in verschiedensten Bereichen besucht, der Alltag brachte mich jedoch schnell immer wieder zum Gewohnten retour. Diesmal ist es anders! Die für mich wertvollen Dinge bleiben durch das kontinuierliche und praktische Anwenden sowie Üben hängen und setzen einiges in mir in Bewegung. Die Begriffe Kommunikation, Verkauf und Coaching kriegen jetzt für mich eine neue Bedeutung mit vielen Chancen.“
„Als besondere Stärken habe ich seinen flexiblen Umgang mit den unterschiedlichen Verkaufspersönlichkeiten und seine Menschenkenntnis wahrgenommen, die fundiertes Wissen zum Wesen des Verkäufers erfordern, seine Kenntnisse über gruppendynamische Prozesse, sowie seine Beurteilungsfähigkeit zum vorhandenen Potenzial und zur individuellen Entwicklungsmöglichkeiten des einzelnen Mitarbeiters.“
„Meine Kundenbeziehungen sind qualitativ besser als früher, das wirkt sich natürlich auf auf den Geschäftsgang aus. Mehr zufriedene Stammkunden, mehr Empfehlungen, neue Lebensqualität. Alles geht einfacher und spielerisch. Danke!“
„…Gleich am nächsten Tag nach dem Training hatte ich das erste Erfolgserlebnis, was direkt auf diese „Spezialtraining Verhandlung für Einkäufer und Verkäufer“ zurückzuführen war. Ich konnte bei einer Preisverhandlung mit natürlicher, freundlicher, aber auch bestimmenden Art meinen Wunschpreis erzielen. Das war ein schönes Ergebnis – ich hoffe, weitere folgen… Ich habe auch erkannt, das eine gute Vorbereitung für ein Verhandlungsgespräch ganz wicht für den Erfolg ist, und dadurch Unsicherheiten reduziert werden können…“
„Ich kann jedem empfehlen, für den Beruf und für die alltägliche Kommunikation ein Training mit Rudolf zu machen. Auch meine Patienten profitieren von der verbesserten Kommunikation.“
„Durch die Zusammenarbeit mit Rudolf Haberpeuntner konnten wir mehr Struktur und Ordnung in unsere Firma, Team und Kundenbeziehungen bringen. Egal ob als Team oder im Einzelcoaching, es hat uns immer weitergebracht.“
„Es sind immer wieder die richtigen Fragen, die mich in meiner Balance zwischen beruflichen und privaten Alltag stärken. Rudolf versteht es den Fokus dorhtin zu lenken, wo es gerade brennt und produktiv wirken kann!“
„Die Sichtweisen und Blickwinkel von Rudolf auf unser Geschäft und unser Kundenkommunikation erzeugen immer wieder neue und spannende Ergebnisse. Wir arbeiten regelmäßig seit Jahren zusammen – immer ein gravierender Fortschritt.“
Vertriebscoach Rudolf Haberpeuntner